Feurer, Sven; Klarmann, Martin (2016). B2B-Vertrieb und das Social-Media-Paradox Sales Management Review, 25(1), pp. 10-19. Springer 10.1007/s35141-016-0022-8
Full text not available from this repository. (Request a copy)
Official URL: https://www.springerprofessional.de/b2b-vertrieb-u...
B2B-Vertrieb ist naturgemäß eine sehr soziale Aktivität. Gleichzeitig stehen Vertriebsmitarbeiter und -leiter in deutschen Industriegüterunternehmen sozialen Medien sehr skeptisch gegenüber. Zu Recht? Ausgehend vom aktuellen wissenschaftlichen Kenntnisstand diskutiert dieser Beitrag sieben typische Vorbehalte im B2B-Vertrieb.
Item Type: |
Newspaper or Magazine Article |
---|---|
Division/Institute: |
Business School > Business Foundations and Methods > Marketing Business School > Institute for Marketing & Global Management > Marketing |
Name: |
Feurer, Sven and Klarmann, Martin |
Subjects: |
H Social Sciences > H Social Sciences (General) |
Publisher: |
Springer |
Language: |
German |
Submitter: |
Sven Feurer |
Date Deposited: |
08 Feb 2021 16:11 |
Last Modified: |
03 Oct 2021 02:19 |
Publisher DOI: |
10.1007/s35141-016-0022-8 |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/14382 |