Skamletz, Martin (2020). «… und gar nichts, wodurch sich der eigene schöpferische Geist des Komponisten beurkundete». Cherubini, Hummel, Konzerte, Opern, Quodlibets und Trompeten in Wien zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Teil 3 und Schluss: Anton Weidinger und sein Instrument In: von Steiger, Adrian; Allenbach, Daniel; Skamletz, Martin (eds.) Das Saxhorn. Adolphe Sax’ Blechblasinstrumente im Kontext ihrer Zeit. Romantic Brass Symposium 3. Musikforschung der Hochschule der Künste Bern: Vol. 13 (pp. 245-261). Schliengen: Edition Argus 10.26045/kp64-6177-014
|
Text
HKB13_245-261_Skamletz.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial (CC-BY-NC). Download (358kB) | Preview |
Official URL: https://www.hkb-interpretation.ch/publikationen/re...
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
Bern Academy of the Arts Bern Academy of the Arts > Institute Interpretation |
Name: |
Skamletz, Martin0000-0001-9634-4817; von Steiger, Adrian; Allenbach, Daniel0000-0002-6154-1877 and Skamletz, Martin0000-0001-9634-4817 |
Subjects: |
M Music and Books on Music > M Music |
ISSN: |
27008681 |
ISBN: |
9783931264932 |
Series: |
Musikforschung der Hochschule der Künste Bern |
Publisher: |
Edition Argus |
Language: |
German |
Submitter: |
Daniel Allenbach |
Date Deposited: |
03 Nov 2020 15:21 |
Last Modified: |
20 Aug 2021 08:12 |
Publisher DOI: |
10.26045/kp64-6177-014 |
Related URLs: |
|
ARBOR DOI: |
10.24451/arbor.11863 |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/11863 |