«… und gar nichts, wodurch sich der eigene schöpferische Geist des Komponisten beurkundete». Cherubini, Hummel, Konzerte, Opern, Quodlibets und Trompeten in Wien zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Teil 3 und Schluss: Anton Weidinger und sein Instrument

Skamletz, Martin (2020). «… und gar nichts, wodurch sich der eigene schöpferische Geist des Komponisten beurkundete». Cherubini, Hummel, Konzerte, Opern, Quodlibets und Trompeten in Wien zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Teil 3 und Schluss: Anton Weidinger und sein Instrument In: von Steiger, Adrian; Allenbach, Daniel; Skamletz, Martin (eds.) Das Saxhorn. Adolphe Sax’ Blechblasinstrumente im Kontext ihrer Zeit. Romantic Brass Symposium 3. Musikforschung der Hochschule der Künste Bern: Vol. 13 (pp. 245-261). Schliengen: Edition Argus 10.26045/kp64-6177-014

[img]
Preview
Text
HKB13_245-261_Skamletz.pdf - Published Version
Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial (CC-BY-NC).

Download (358kB) | Preview

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

Bern Academy of the Arts
Bern Academy of the Arts > Institute Interpretation

Name:

Skamletz, Martin0000-0001-9634-4817;
von Steiger, Adrian;
Allenbach, Daniel0000-0002-6154-1877 and
Skamletz, Martin0000-0001-9634-4817

Subjects:

M Music and Books on Music > M Music

ISSN:

27008681

ISBN:

9783931264932

Series:

Musikforschung der Hochschule der Künste Bern

Publisher:

Edition Argus

Language:

German

Submitter:

Daniel Allenbach

Date Deposited:

03 Nov 2020 15:21

Last Modified:

20 Aug 2021 08:12

Publisher DOI:

10.26045/kp64-6177-014

Related URLs:

ARBOR DOI:

10.24451/arbor.11863

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/11863

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback