Ambivalenz und pädagogische Profession: die Ausbildung von Sportlehrpersonen am Beispiel der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen

Fankhauser, Dominique Marcel (2016). Ambivalenz und pädagogische Profession: die Ausbildung von Sportlehrpersonen am Beispiel der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen In: Hoffmann-Ocon, Andreas; Horlacher, Rebekka (eds.) Pädagogik und pädagogisches Wissen: Ambitionen in und Erwartungen an die Ausbildung von Lehrpersonen (pp. 265-279). Bad Heilbrunn: Klinkhardt

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

Division/Institute:

Swiss Federal Institute of Sports Magglingen SFISM > EHSM - Lehre und Sportpädagogik

Name:

Fankhauser, Dominique Marcel;
Hoffmann-Ocon, Andreas and
Horlacher, Rebekka

ISBN:

978-3-7815-2126-1

Publisher:

Klinkhardt

Language:

German

Submitter:

Service Account

Date Deposited:

14 Apr 2021 10:00

Last Modified:

10 Oct 2021 02:17

Uncontrolled Keywords:

Sportlehrerausbildung Eidgenössische Hochschule für Sport Magglingen EHSM

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/10539

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback