Fankhauser, Dominique Marcel (2016). Ambivalenz und pädagogische Profession: die Ausbildung von Sportlehrpersonen am Beispiel der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen In: Hoffmann-Ocon, Andreas; Horlacher, Rebekka (eds.) Pädagogik und pädagogisches Wissen: Ambitionen in und Erwartungen an die Ausbildung von Lehrpersonen (pp. 265-279). Bad Heilbrunn: Klinkhardt
Full text not available from this repository. (Request a copy)Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
Division/Institute: |
Swiss Federal Institute of Sports Magglingen SFISM > EHSM - Lehre und Sportpädagogik |
Name: |
Fankhauser, Dominique Marcel; Hoffmann-Ocon, Andreas and Horlacher, Rebekka |
ISBN: |
978-3-7815-2126-1 |
Publisher: |
Klinkhardt |
Language: |
German |
Submitter: |
Service Account |
Date Deposited: |
14 Apr 2021 10:00 |
Last Modified: |
10 Oct 2021 02:17 |
Uncontrolled Keywords: |
Sportlehrerausbildung Eidgenössische Hochschule für Sport Magglingen EHSM |
URI: |
https://arbor.bfh.ch/id/eprint/10539 |