Choreografien des Lernens und Lehrens im Fachbereich Bewegung und Sport: eine design-based research-Studie zur Entwicklung von Lern-Lehr-Modellen für die Lernverlaufsgestaltung im Sportunterricht

Jeisy, Eric (2013). Choreografien des Lernens und Lehrens im Fachbereich Bewegung und Sport: eine design-based research-Studie zur Entwicklung von Lern-Lehr-Modellen für die Lernverlaufsgestaltung im Sportunterricht (Unpublished). (Dissertation, Universität Salzburg, Interfakultärer Fachbereich Sport- und Bewegungswissenschaft/USI)

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Doctoral Thesis (Dissertation)

Division/Institute:

Swiss Federal Institute of Sports Magglingen SFISM > EHSM - Lehre und Sportpädagogik > Sportpädagogik

Name:

Jeisy, Eric;
Stadler, Rudolf and
Kurz, Dietrich

Language:

German

Submitter:

Service Account

Date Deposited:

15 Dec 2021 14:53

Last Modified:

15 Dec 2021 14:53

Additional Information:

Startdatum: 01.11.2009, Enddatum: 24.08.2013

Uncontrolled Keywords:

Sportunterricht Lern-Lehr-Modelle Basismodelle Tiefenstruktur Unterrichtsplanung Lernverläufe Design-based research Videostudie Lernen Lehren

URI:

https://arbor.bfh.ch/id/eprint/10379

Actions (login required)

View Item View Item
Provide Feedback