Up a level |
Brockhaus, Immanuel (2010). Editorial In: Brockhaus, Immanuel; Weber, Bernhard (eds.) Inside The Cut. Digitale Schnitttechniken und Populäre Musik. Entwicklung – Wahrnehmung – Ästhetik (pp. 7-10). Bielefeld: transcript
Brockhaus, Immanuel (2010). Einleitung In: Brockhaus, Immanuel; Weber, Bernhard (eds.) Inside The Cut. Digitale Schnitttechniken und Populäre Musik. Entwicklung – Wahrnehmung – Ästhetik (pp. 11-26). Bielefeld: transcript
Brockhaus, Immanuel; Harenberg, Michael; Sägesser, Marcel (2010). Schnittmuster in der Populären Musik In: Brockhaus, Immanuel; Weber, Bernhard (eds.) Inside The Cut. Digitale Schnitttechniken und Populäre Musik. Entwicklung – Wahrnehmung – Ästhetik (pp. 31-80). Bielefeld: transcript
Brockhaus, Immanuel (2010). Die Produktion In: Brockhaus, Immanuel; Weber, Bernhard (eds.) Inside The Cut. Digitale Schnitttechniken und Populäre Musik. Entwicklung – Wahrnehmung – Ästhetik (pp. 81-98). Bielefeld: transcript
Brockhaus, Immanuel (2010). Produzenten und Tontechniker – Diskussionsforum In: Brockhaus, Immanuel; Weber, Bernhard (eds.) Inside The Cut. Digitale Schnitttechniken und Populäre Musik. Entwicklung – Wahrnehmung – Ästhetik (pp. 99-111). Bielefeld: transcript
Brockhaus, Immanuel; Weber, Bernhard (2010). Fazit In: Brockhaus, Immanuel; Weber, Bernhard (eds.) Inside The Cut. Digitale Schnitttechniken und Populäre Musik. Entwicklung – Wahrnehmung – Ästhetik (pp. 173-180). Bielefeld: transcript
Brockhaus, Immanuel; Weber, Bernhard (eds.) (2010). Inside The Cut. Digitale Schnitttechniken und Populäre Musik. Entwicklung – Wahrnehmung – Ästhetik Bielefeld: transcript