Stähli, Roland

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 7.

Journal Article

Kondmann, Janus; Eder, Antje; Stähli, Roland; Schroll, Christian; Brutzer, Alexandra; Wittmann, Eveline (2024). Anforderungen nachhaltiger Fachkräftequalifizierung an die Fachdidaktik Agrarwirtschaft bwp @ Berufs- und Wirtschaftspädagogik online(Spezia), pp. 1-24.

Pfister, Mirjam (2021). Chance für heterogene Klassen Digitalisierung B&B Agrar Zeitschrift für Bildung und Beratung, 74(4), pp. 29-31. Bundesinformationszentrum Landwirtschaft (BZL)

Bürki, Stefan; Stähli, Roland (2021). Der Bachelor-Studiengang in Lebensmittelwissenschaften an der BFH-HAFL wird reformiert VSH-Bulletin, 47(1), pp. 47-52. Vereinigung der Schweizerischen Hochschuldozierenden VSH

Pfister, Mirjam; Stähli, Roland (2019). Digitale Medien an Berufsfachschulen – Wo steht die Schweiz? B & B Agrar, pp. 1-3. Aid Infodienst - Ernaehrung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz e.V.

Pfister, Mirjam; Stähli, Roland (2017). Wissenstransfer im Blick B&B Agrar [Online-Spezial], 70(2), pp. 1-3. Aid Infodienst - Ernaehrung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz e.V.

Conference or Workshop Item

Stähli, Roland; Ziesak, Martin (2020). Opportunities and limitations of accreditation processes as part of quality assurance - experiences and consequences from HAFL BFH Switzerland" in QUALITY MANAGEMENT AND ACCREDITATION for study programmes in forest sciences and related disciplines In: Proceedings of the SILVA Network Conference. SILVA Publications: Vol. 16 (pp. 40-47). Dresden, Germany: Technische Universität Dresden / Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsblibiothek

Stähli, Roland (2017). Selbstreflexion von Lehrpersonen. Wichtige Basis für erfolgreiche Qualitätsentwicklung und Entscheidungsfindung In: 18. Hochschultage Berufliche Bildung Bedeutungswandel der beruflichen Bildung durch Akademisierung? : Tagungsband. Dresden: TUDpress Verlag der Wissenschaften

This list was generated on Fri Apr 19 04:19:49 2024 CEST.
Provide Feedback