Up a level |
Lzicar, Robert; Koban, Miriam (2020). »Ich habe mich nie wirklich für diese beiden Labels interessiert« Forschende Unternehmer*innen und unternehmerische Forscher*innen im Design In: Gartmann, Thomas; Pauli, Christian (eds.) Arts in Context – Kunst, Forschung, Gesellschaft (pp. 164-171). Bielefeld: Transcript-Verlag 10.14361/9783839453223-020
Koban, Miriam (2020). The Mannequin – from Tool to Projection Figure. A Study of the Mannequin in the Painting Portrait of Henri Michel-Lévy (1878/79) by Edgar Degas denkste: puppe. multidisziplinäre zeitschrift für mensch-puppen diskurse, 3(1.1), pp. 38-47. Universi - Universitaetsverlag Siegen
Berthod, Jonas; Koban, Miriam (September 2019). Symposium Poster Tribune(11), p. 2.
Koban, Miriam; Lzicar, Robert (2019). ‹Ich habe mich nie wirklich für diese beiden Labels interessiert›. Forschende Unternehmer*innen und unternehmerische Forscher*innen im Design In: Gartmann, Thomas; Pauli, Christian (eds.) Arts in Context. Kunst, Forschung, Gesellschaft (pp. 164-170). Bielefeld: transcript http://dx.doi.org/10.14361/9783839453223-020
Koban, Miriam (2019). Programming In: Gelshorn, Julia; Brulhart, Nicolas (eds.) Discoteca Analitica: Reader (pp. 44-47). Fribourg: Fri Art Kunsthalle
Koban, Miriam (2018). Going and Not Coming Back: The reports of contemporary Austrian immigrants to Switzerland (1959–1972) Schweizerische Zeitschrift für Geschichte, 68(1), pp. 39-63. Schwabe Verlag 10.24894/2296-6013.00003
Koban, Miriam (2016). Die Biennale von São Paulo als Sprungbrett aus der Provinzialität Latin American Modernities: Models of Collecting and Exhibiting Art Universität Feiburg, Studienbereich Kunstgeschichte / Kunsthistorisches Seminar der Universität Zürich